Sondereditionen

Von ausgewählten Motiven einiger Serien sind Sondereditionen erhältlich. Diese speziellen Editionen in höheren Auflagen sind als preiswerte Ergänzung zu den Vintage-Prints, die auf 3 Handabzüge +  1 AP pro Motiv limitiert sind, zu sehen.

Bei den Sondereditionen handelt es sich in der Regel um Bilder, die entweder mit alternative Drucktechniken wie dem Siebdruck erstellt wurden, oder um kleinformatige Barytprints in höherer Auflage, die dann aber auch nur exklusiv in der Sonderedition erhältlich sind.

Auch die Sondereditionen sind streng limitiert. Einmal vergriffen werden sie in dieser Form nie wieder aufgelegt. Auch sie sind einzeln nummeriert und handsigniert.

Für die genaue Auflagenstärke und Materialinformationen schaut Euch / schauen Sie sich bitte die Informationsseite der jeweiligen Edition an.

© Copyright 2016 - Markus Kaesler Fotografie